Reden ist Silber, Natur ist Gold

// //

Kommentare :

Bonnie hat gesagt…

Sieht herbstlich aus

Amely Rose hat gesagt…

wow, was für ein wudnerschönes Foto sehr toll.
was für eine Kamera benutzt du bzw. objektiv?!
ich liebe wie du den schärfe punkt hier gesetzt hast und die farben der blätter und dieses spiel von orange und grün ist toll!
Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Ich wollte eigentlich auch bei Sony bleiben, aber die alpha 58, die ich mir ausgeguckt habe war dann doch nicht so das was ich mir vorgestellt habe und von der bedienung her war sie auch nicht so toll.

AF70 - 300mm F4 - 5,6 LD Macro 1:2 von Tamron; DT50mm F1,8 SAM direkt von Sony verkaufe ich. zurzeit sind die bei meinen Eltern, weil die auf Ebay sollen und das mein Papa für mich macht.

Carina * Forest in May hat gesagt…

Natur ist Gold, da kann ich dir nur zustimmen.
Ein sehr gelungenes, farbintensives Foto ♥

Nick K hat gesagt…

Die farben gefallen mir an dem foto besonders gut :)