Immer wieder Sonntags #1

// //

|Gesehen| Dschungel Camp, City Of Bones, Easy A
|Getan| E-Mails geschrieben, Bücher abgestaubt, Haare gefärbt
|Gegessen| Sushi, Pfannkuchen, Butterbrezel, Kartoffeltaschen
|Gedacht| Komische Situation das alles, was soll ich machen?
|Gefreut| Arbeitsvertrag bis 30.06. - "Money, Money, Money, must be funny..."
|Geärgert| Dass ich momentan viel zu selten zum Lesen komme
|Gewünscht| Dass sich mein Zimmer bitte von alleine aufräumen möge
|Gekauft| DVD's, Shirts bei TK Maxx, Timer für 2014
|Geklickt| Amazon (Objektiv bestellen oder im Laden kaufen?) - Can't decide


1 Kommentar :

Mademoiselle L. hat gesagt…

Danke für den Kommentar! Ich habe noch nie bei DM entwickeln lassen, da ich bei mir in der Nähe keinen habe. Soweit ich weiß lässt DM ja über Cewe entwickeln und das hab ich leider schon ausprobiert. Mein Film ist dort leider "verlegt" worden, und ich musste einen Monat warten bis ich meine Bilder bekam. Die Farben waren recht gut, allerdings sieht man dass sie sehr doll nachkorregieren dh. automatisch kontrast und Farben verstärken. Sowas nervt mich immer total. Aber das kann natürlich auch alles Pech sein und ich kann mir gut vorstellen das einige was ähnliches mit Rossmann erlebt haben können.
LG Lilian